Seite wählen

September, 2019

08Sep14:0018:00Tag des offenen Denkmals14:00 - 18:00

Event Details

Der Tag des offenen Denkmals ist die größte Kulturveranstaltung Deutschlands und findet jährlich am zweiten Sonntag im September statt. An diesem Tag öffnen bundesweit tausende historische Stätten grundsätzlich kostenfrei ihre Türen und machen somit auf die Bedeutung und den Erhalt unseres kulturellen Erbes aufmerksam. Besucher können an diesem Tag die kulturelle Vielfalt und bisher unbekannte Schätze ihrer Umgebung kennenlernen.

In diesem Jahr öffnet der Gehrder Dorftreff seine Türen für alle Interessierten. Wer gerne einmal einen Blick in die alte Schlosserwerkstatt und Uhrmacherei werfen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Im Dorftreff selbst gibt es Kaffee und Kuchen

 

Time

(Sonntag) 14:00 - 18:00

Kommentar absenden

X