Seite wählen

Februar, 2019

14Feb15:0017:00Smartphone- & Tablet-Schulung15:00 - 17:00 Event Organized By: Jeannette Hammel (Medienforum Bersenbrück)

Event Details

Mittlerweile sind Smartphones und Tablet für viele Menschen zum ständigen Begleiter im Alltag geworden. Aber was, wenn man noch Neuling im Bereich der mobilen Endgeräte ist?

Jeannette Hammel vom Medienforum Bersenbrück kann helfen und will mit ihrem Kurs im Dorftreff Gehrda Smartphone-Anfängern die wichtigsten Grundlagen für den Umgang mit den Geräten vermitteln.

Erst einmal geht es um darum, sich auf die Grundfunktionen von Smartphone und Tablet zu konzentrieren. Wie funktioniert das Telefonieren auf dem Gerät, wie funktioniert die Eingabe, wie bediene ich die digitale Tastatur? Schritt für Schritt und mit viel Zeit für Übungen und Wiederholungen könnt ihr lernen, wie ihr die moderne Technik bedienen könnt – und wie nützlich die kleinen Geräte im Alltag sein können.

Time

(Donnerstag) 15:00 - 17:00

Kommentar absenden

X