Seite wählen

März, 2019

This is a repeating event

14Mär19:30SchmökerrundeStanislav Lem: Solaris19:30 Event Organized By: Christine Hölscher

Event Details

Buchclubs sind altmodisch, verstaubt und nur etwas für Snobs? Nicht die Schmökerrunde im Dorftreff Gehrda, denn hier bekommt jedes Buch eine Chance. Ob beliebter Bestseller, wuchtiger Wälzer oder schnulziger Schinken – wir legen gemeinsam fest, welche Bücher wir lesen. Die Schmökerrunde soll kein elitärer Lesezirkel sein, sondern eine bunte Mischung unterschiedlichster Menschen, die sich etwa einmal im Monat treffen, um in gemütlicher Runde über das Gelesene zu reden und zu diskutieren.

Auch, wer unser aktuelles Buch noch nicht gelesen haben, aber dennoch neugierig auf unseren Buchclub sein sollte, ist immer herzlich eingeladen.


UNSERE BÜCHER:

Aktuelles Buch:

“Solaris” von Stanislav Lem

Bereits gelesen:

“Wachen! Wachen!” von Terry Pratchett

“Eine kurze Geschichte der Zeit” von Stephen Hawking

“Mittagsstunde” von Dörthe Hansen

“Das Delta der Venus” von Anais Nin

“Frankenstein – oder der moderne Prometheus” von Mary Shelley

Time

(Donnerstag) 19:30

Organizer

Christine Hölscherchristine_hoelscher@gmx.de

Kommentar absenden

X