Seite wählen

November, 2018

This is a repeating event

14Nov18:30Malkurs18:30 Event Organized By: Jutta Buhl

Event Details

Malen bedeutet, die Wirklichkeit, aber auch ganz persönliche Gedanken oder Gefühle in zweidimensionaler Form auf Papier oder Leinwand zu bringen. Jutta Buhl stellt in ihrem Kurs verschiedene Methoden und Möglichkeiten dafür vor.

An den 14-tägig stattfindenden Kursabenden spielen Themen wie Farbenlehre, Bildaufbau und Komposition, aber auch Perspektive und Räumlichkeit eine wichtige Rolle. Durch das Ausprobieren verschiedener Techniken und unterschiedlicher Zeichenübungen kann jeder für sich herausfinden, welche Art zu malen und welche Materialien ihm am besten liegen.

Der Kurs richtet sich an alle, die bereits gerne malen oder es noch lernen wollen. Er ist also sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.

Time

(Mittwoch) 18:30

Organizer

Jutta Buhlinfo@dorftreff-gehrda.de Telefon: 0160 98 45 28 96

Kommentar absenden

X