Seite wählen

August, 2019

This is a repeating event

05Aug14:3018:00Gehrdas LÜTTEN ECKFerienspaß-Aktion14:30 - 18:00

Event Details

Ein Treffpunkt am Dorfteich wird gestaltet von Kindern für Kinder!

Kunst und Kunterbuntes rund um den Dorfteich, der in Absprache mit der Gemeinde nun zur Außenstelle des DORFTREFF GEHRDA werden soll für alle Natur- und Spielaktionen draußen im Dorf.

Z. B. zum Brotzeit-Ausflug in Kindergarten und Grundschule, für spontane Kunstaktionen oder gemeinsames Zwetschgenkuchen essen. Hier darf sich später jeder einbringen, wie es passt.

Aber erstmal bauen wir mit Kindern den Treffpunkt Gehrdas LÜTTEN ECK  natürlich auf! Dabei können wir Upcycling- und Mixed Media-Kunsttechniken kennenlernen, wie z. B. Stempel selber bauen, Mosaike kleben, ein Pflanzbeet aus Autoreifen bauen, die Bäume mit Filz und Woll bunt gestalten, Steine anmalen, aus Hula Hoop Reifen Waldmobiles basteln u. v. m.

Wir treffen uns im DORFTREFF GEHRDA. Dort geht es dann los: Wir gestalten gemeinsam eine Flagge, die gehisst wird.

 

VERANSTALTER:

Förderverein Grundschule Gehrde mit Susanne Pohl

zusammen mit Nina Wehrkamp zu Höne und Thurid Wensky

 

TEILNEHMERZAHL:

max. 20 Kinder

 

ALTERSGRUPPE:

6 bis 12 Jahre

 

ANMELDUNG:

bis zum 28.07.2019 im Gemeindebüro

 

KOSTEN:

5,00 Euro pro Kind für die 3 Tage zusammen

 

WEITERE INFOS:

Notfall-Telefonnummern bitte bei der Anmeldung mit angeben. Wenn die Kinder alleine nach Hause gehen dürfen, wird dazu auch eine Unterschrift benötigt.

Time

(Montag) 14:30 - 18:00

Kommentar absenden

X