Seite wählen

November, 2019

24Nov15:00DORFKINDER: Kirsten Söhnel & Philipp HeuerNachhaltigkeit – Was ist das und was kann ich selbst tun?15:00

Event Details

Nachhaltigkeit. Ein Wort, das heutzutage immer öfter in aller Munde und Ohren ist. Aber was ist Nachhaltigkeit eigentlich und was können wir selbst tun, um nachhaltiger zu leben?

Kirsten Söhnel aus Gehrde und Philipp Heuer aus Ankum wollen im Dorftreff Gehrda einen Einblick geben, was Nachhaltigkeit ist, welchen Bezug sie selbst zum Thema Nachhaltigkeit haben und wie sich nicht nachhaltiges Leben auf unsere Welt auswirkt.

Besonders wichtig ist den beiden dabei vor allem, allen Interessierten zu zeigen, welche Möglichkeiten es für uns alle gibt, nachhaltiger zu leben und konkrete Methoden vorzustellen, die sie selbst bereits in ihrem Alltag anwenden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, egal ob sie bereits Erfahrungen mit dem Thema haben oder nicht.

Time

(Sonntag) 15:00

Kommentar absenden

X