Seite wählen

Juni, 2019

18Jun18:00Gartentreff: Essbare Kräuter aus dem Garten18:00 Event Organized By: Reinhard Ansmann

Event Details

Der GARTENTREFF ist eine bunt gemischte Gruppe von Gartenfreunden, die sich regelmäßig im Dorftreff Gehrda zusammenfindet.

Alle, die sich für das Thema Zier‑ und Nutzgarten interessieren, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und in lockerer Runde Erfahrungen, Ratschläge, Tipps und Ideen auszutauschen.


Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Essbare Kräuter aus dem Garten.

Alle Teilnehmer sollten, wenn möglich, z. B. einen Dip, Pesto, Tee, Wildkräutersalat oder Kräuterbutter mit­bringen. Zusammen wollen wir alles probieren, verkosten und Rezepte austauschen. Dazu gibt’s selbst gebackenes Brot.

Außerdem verrät Jutta Buhl, welche Gartenkräuter eine heilende Wirkung haben und welche „Unkräuter“ durchaus nahrhaft sein können.

Time

(Dienstag) 18:00

Organizer

Reinhard Ansmann

Kommentar absenden

X