Seite wählen

November, 2019

20Nov18:00Gartentreff: Besuch vom WESTERHOLTER WURZELWERK18:00 Event Organized By: Reinhard Ansmann

Event Details

Der GARTENTREFF ist eine bunt gemischte Gruppe von Gartenfreunden, die sich regelmäßig im Dorftreff Gehrda zusammenfindet.

Alle, die sich für das Thema Zier‑ und Nutzgarten interessieren, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und in lockerer Runde Erfahrungen, Ratschläge, Tipps und Ideen auszutauschen.


Günter Hugenberg, Dipl. Ing. Gartenbau, ist zu Gast und hält sein Plädoyer für den Nutzgarten und berichtet vom „Westerholter Wurzelwerk“, das er auf einer alten Ankumer Hofstelle gegründet hat. Durch den Hof und das Projekt sollen Bewusstsein, Kenntnis und Wertschätzung für die Gemüse-Erzeugung zurückgewonnen werden.

Time

(Mittwoch) 18:00

Organizer

Reinhard Ansmann

Kommentar absenden

X