Seite wählen

Juni, 2020

26Jun18:30GARTENTREFF: Besuch bei Jutta Buhl in Rüsfort18:30 Event Organized By: Reinhard Ansmann

Event Details

Der GARTENTREFF ist eine bunt gemischte Gruppe von Gartenfreunden, die sich regelmäßig im Dorftreff Gehrda zusammenfindet.

Alle, die sich für das Thema Zier‑ und Nutzgarten interessieren, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und in lockerer Runde Erfahrungen, Ratschläge, Tipps und Ideen auszutauschen.


Der Sommer ist durch seine Blütenpracht eine großartige Jahreszeit für Garten­freunde. Deshalb besuchen wir bei unse­rem nächsten Termin Jutta Buhl in Rüsfort und besichtigen ihren Gemüsegarten sowie die Wildblumenwiese. Anschließend seid ihr alle zur Gesprächsrunde am Lager­feuer eingeladen. (Getränke bitte selbst mit­bringen.)

Adresse: Kornstraße 6 in Gehrde-Rüsfort

Time

(Freitag) 18:30

Organizer

Reinhard Ansmann

Kommentar absenden

X