Seite wählen

März, 2019

This is a repeating event

17Mär11:00Frühstück nach der Kirche11:00 Event Organized By: Jutta Buhl / Siegfried Ludger

Event Details

Immer mal wieder sonntags lädt der Dorftreff Gehrda auch zum Frühstück nach dem Gottesdienst in der St. Christophorus-Kirche ein. Bei einer Tasse Tee oder Kaffee sowie schmackhaften Brötchen lässt sich das gemütliche Beisammensein genießen, der Gottesdienst noch einmal Revue passieren lassen oder der ein oder andere Schnack mit dem Sitznachbarn austauschen.

Auch Pastorin Steffie Lohmann wird so manches Mal dabei sein und vielleicht noch einmal über ihre Predigt sprechen. Vor allem geht es aber um gemeinsame Zeit und gute Gespräche.

Auch wer morgens noch nicht in der Kirche war, ist natürlich herzlich eingeladen.

Time

(Sonntag) 11:00

Organizer

Jutta Buhl / Siegfried Ludgerinfo@dorftreff-gehrda.de

Kommentar absenden

X