Seite wählen

November, 2019

26Nov19:30DORFKINDER: Heidrun FiedlerAus dem Alltag einer Schauspielerin19:30

Event Details

In einer ganz besonderen Vortragsreihe im Dorf­treff Gehrda berichten Gehrder DORFKINDER, ob es sie in die Welt hinaus oder wieder hierher gezogen hat, was aus ihnen geworden ist und was sie heute beruflich machen, was sie erlebt haben und welche Dinge ihnen wichtig sind.

Heidrun Fiedler wuchs in Wenstrup auf, was offiziell zu Neuenkirchen-Vörden gehört, aber inoffiziell eigentlich auch schon immer ein Teil von Gehrde ist. Deshalb ging sie auch hier zur Grundschule, wie es ein echtes Gehrder Dorfkind eben tut. Später nach dem Abitur zog es Heidrun aber weiter nach Norden zur Hamburger Schule für Schauspiel.

Wie ihre Ausbildung verlief und was seitdem alles passiert ist, wird sie an ihrem Abend im Dorftreff Gehrda erzählen. Sie berichtet von Castings, Theater, Film, Fernsehen, Werbung und unterschiedlichsten Projekten sowie allem, was sie so als Schauspielerin und Mensch bewegt.

 

Fotos made by © Niklas Marc Heinecke 2018

Time

(Dienstag) 19:30

Kommentar absenden

X