Seite wählen

November, 2018

This is a repeating event

10Nov09:30Bürgermeister-Frühstück09:30 Event Organized By: Günther Voskamp & Jutta Buhl / Siegfried Ludger

Event Details

Bei dieser ganz besonderen Frühstücksrunde im Dorftreff Gehrda ist Bürgermeister Günther Voskamp mit von der Partie. Bei Kaffee oder Tee und leckeren Brötchen für alle beantwortet er den Gehrder Bürgerinnen und Bürgern ihre Fragen, hat ein offenes Ohr für ihre Anliegen und berichtet von Neuigkeiten aus Gemeindeverwaltung, Politik und Wirtschaft. Für Dönkes und Schnackereien ist natürlich auch immer Zeit.

Das Bürgermeister-Frühstück findet etwa einmal im Monat statt. Hin und wieder ist auch der stellvertretende Bürgermeister Michael Lange dabei oder einzelne Mitglieder des Gemeinderats erzählen, woran die unterschiedlichen Ausschüsse beispielsweise gerade arbeiten.

Wer also erfahren will, was es Neues im Dorf gibt und was gerade so bei uns los ist, der sollte auf jeden Fall mal beim Bürgermeister-Frühstück vorbeischauen.

Time

(Saturday) 09:30

Organizer

Günther Voskamp & Jutta Buhl / Siegfried Ludger

Kommentar absenden

X