Seite wählen

August, 2019

20Aug18:3021:00Bewerbertraining - Teil 2Assessment Center18:30 - 21:00 Event Organized By: Claudia Hölscher

Event Details

Für viele Jobs und Ausbildungen werden die Bewerber in speziellen Auswahlverfahren auf Herz und Nieren über­prüft. Was genau so ein Assessment Center überhaupt ist, welche Fragen, Übungen und Tests dort auf dich zukommen können und wie du dich dort am besten präsentieren kannst, zeigt Claudia dir in Teil 2 des Bewerbertrainings und bereitet dich in Theorie und Praxis auf das Assessment Center für deinen Traumjob vor.


Claudia Hölscher ist gebürtige Gehrderin und Junior-Personal­referentin bei AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG., einem der weltweit führenden Hersteller von Agrarmaschinen. Sie ist dort für die Bereiche Personalauswahl, Per­sonalmarketing und ‑entwicklung zuständig.

Time

(Dienstag) 18:30 - 21:00

Organizer

Claudia Hölscher

Kommentar absenden

X