Seite wählen

August, 2019

06Aug18:3021:00Bewerbertraining - Teil 1Bewerbung und Vorstellungsgespräch18:30 - 21:00 Event Organized By: Claudia Hölscher

Event Details

Welche Informationen gehören in meine Bewerbung? Wel­che nicht? An wen richte ich das Anschreiben? Brauche ich überhaupt eines? Wie muss mein Lebenslauf aussehen? Was ist Personalern besonders wichtig? Wonach werde ich im Vor­stellungsgespräch gefragt? Wie verhalte ich mich richtig und worauf sollte ich besonders achten?

Diese Fragen und noch viele, viele mehr beantwortet Claudia Hölscher dir im ersten Teil des Bewerbertrainings. Mit Tipps, Tricks und Übungen unterstützt sie dich beim ersten Start in die Berufswelt.


Claudia Hölscher ist gebürtige Gehrderin und Junior-Personal­referentin bei AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG., einem der weltweit führenden Hersteller von Agrarmaschinen. Sie ist dort für die Bereiche Personalauswahl, Per­sonalmarketing und ‑entwicklung zuständig.


Teil 2 findet am 20. August statt. Dabei dreht sich alles um das Assessment Center als Auswahlverfahren.

Time

(Dienstag) 18:30 - 21:00

Organizer

Claudia Hölscher

Kommentar absenden

X